SCHÖNE HAUT

TIPS & TRICKS

by Soils Cosmetics

Jeder, der sein Gesicht pflegen möchte, kauft eine gute Creme. Sicher hat jeder von euch, der das liest eine gute Creme zu Hause, STIMMT´S  😉 Doch was macht eigentlich eine Creme zu einer guten Creme? Es ist nicht die Marke oder eine schöne Verpackung, es sind die Inhaltsstoffe, die die Cosmetic wertvoll machen!

Bevor man eine Pflege mit schädlichen Inhaltsstoffen kauft, ist es gesünder, sich gar nicht zu Pflegen…..

DIREKT: Hochwertige Inhaltsstoffe sind das Herzstück einer guten Creme und unterstützen die Haut vor Hautalterung, Trockenheit, Erhaltung der Spannkraft & Elastizität…..

INDIREKT: Alles, was auf die Haut kommt, gelangt in das Blutsystem des Körpers und von dort in die Organe.

.

Tipp:

Nur weil eine Creme gut riecht, schön aussieht und sich gut anfühlt, heißt es nicht, dass diese Creme hochwertige Inhaltsstoffe enthält – die der Haut gut tut. Auch ein großer Markenname oder ein Hoher Preis schützen dich nicht vor Inhaltsstoffen, die für deine Haut sehr schädlich sein können!

Am besten kann man es erklären, wenn man Kosmetik mit Lebensmittel vergleicht:

Fast food oder Convenience Produkte sehen gut aus, riechen gut und schmecken gut. Langfristig gesehen, kann Fast food & Convenience sehr schädlich sein (Bluthochdruck, Diabetes, Fettleibigkeit, unreine Haut…).

Genau dasselbe gilt in der Kosmetik: Viele sind: Außen Hui, innen pfui!

Schade, dass es nur Convenience – Cremen im Handel gibt! Alle Cremen sind sehr lange Haltbar und sehr gut konserviert – und das noch viel extremer als es bei Lebensmittel der Fall ist. Klar, eine Creme besteht aus Öl und Wasser. Deshalb müssen viele Konservierungsstoffe rein! Die Haltbarkeit einer Creme ist für die Hersteller oft wichtiger als die Natürlichkeit einer Creme.

 

Eine Soils Creme ist immer FRISCH!

Mit einer Frischen Creme, hat man diese Probleme nicht!

Frage: Wieso soll sich unsere Haut immer mit Convenience zufrieden geben, wenn eine Creme auch FRISCH & natürlich sein kann?

Unsere Haut atmet und nimmt alles auf. So kann man ein ätherisches Öl (in einer Creme) noch nach 3 Stunden im Blut nachweisen. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Haut mit guten Inhaltsstoffen stärken.

Unsere Haut will gefüttert werden mit frischen & natürlichen Nährstoffen.

Feel fresh- feel natural – feel unique

TIPP; Eine Creme besteht immer aus Wasser (Flüssigkeit) und einem Öl (oder mehreren Ölen)! Wenn man sich die Inhaltsstoffe der Cremen ansieht, sollten die ersten zwei Inhaltsstoffe immer Aqua, ….Oil sein!!! Wenn das nicht der Fall ist, wenn an der zweiten Stelle kein Öil steht, kann man davon ausgehen, dass nicht viel gesundes Öl im Produkt vorhanden ist, und eine Billige Alternative verwendet wurde um die Haltbarkeit einer Creme zu verlängern.